Content Marketing

Evergreen Content Marketing

Mit hochwertigen Inhalten beliebt bei Kunden & Suchmaschinen

Wollen Sie mit atemberaubenden Inhalten brillieren?

Suchmaschinenoptimierer Innsbruck

Alexander Rus

Evergreen Content Marketing sorgt dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Firma auf die richtige Art und Weise kennenlernen, Ihre Webseite natürlich an Beliebtheit gewinnt und Sie in Ihrer Branche als Experte gesehen werden. Das verbessert Ihre Google Rankings, steigert Ihre Verkaufszahlen und stärkt Ihre Marke.

SEO ohne Content Marketing funktioniert heute nur noch kurzfristig und ist alles andere als nachhaltig, lukrativ und zukunftsorientiert. Daher gibt es bei der SEO-Agentur Evergreen Media® keine Kampagnen ohne hochwertige Inhalte + Vermarktung.

Lernen Sie unsere ganzheitliche Strategie näher kennen

Worauf kommt es bei Content Marketing an?

Content Marketing ist ein typisches Buzzword und als solches schwammig definiert, um Kunden etwas aufschwatzen zu können. Für uns geht es bei diesem Ansatz einerseits darum, hochwertige Inhalte zu produzieren, die Interessenten wirklich weiterhelfen. Damit ist aber erst der Content-Teil erfüllt. Fast noch wichtiger ist die Vermarktung dieser Inhalte. Die “richtigen” Leute, sogenannte Influencer, müssen die Inhalte sehen, teilen und dem Ganzen so Autorität verleihen.

Zusammengefasst:

  • hochwertige, gefragte Inhalte produzieren
  • die “richtigen” Leute davon in Kenntnis setzen
  • Beziehungen mit diesen Influencern aufbauen
  • Interessenten mit diesen Inhalten weiterhelfen bzw. Probleme lösen
  • Interessenten die Chance geben Ihre Firma kennenzulernen
  • Interessenten in unterschiedlichen Verkaufsstadien ansprechen

Content Marketing ist ein essentieller Part der Suchmaschinenoptimierung. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass eine SEO-Kampagne ohne diesem Teilbereich auf lange Sicht nicht nur ein Kampf, sondern nicht lukrativ ist.

Deswegen betreiben wir für jeden unserer Kunden aktives Content Marketing. Das fördert nicht nur den Verkauf und die Markenbildung, nein, es verhilft auch noch zu besseren Google Rankings.

Aus welchen Komponenten besteht Evergreen Content Marketing?

KomponenteVorgehensweise
ThemenrecherchePassende Themen- und Inhaltserstellung
Corporate BloggingBefüllung des Unternehmensblogs mit Inhalten, die potenzielle Kunden sehen wollen
InfografikenErstellung von interessanten, atemberaubenden, und hilfreichen Infografiken für Ihre Branche
GastartikelVerbesserung der Expertenstellung in Ihrer Branche mit Hilfe von Gastartikeln
Outreach / SeedingAnschreiben von Blogger, Journalisten und Influencer, um diese über Ihre Inhalte zu informieren

Jetzt gleich einen unverbindlichen Termin vereinbaren!
Kontaktformular oder office@evergreenmedia.at