In diesem Erfahrungsbericht unterhalten wir uns über eine etablierte Marke, die durch eine veraltete Website und nichtzielgruppenorientierten Inhalten systematisch an Sichtbarkeit verlor.
Die Geschichte von einem Möbel-Onlineshop mit tollen Produkten, aber einem problematischen Linkprofil, einer fehlgeschlagenen HTTPS-Umstellung und stagnierenden Rankings.
Das Ziel der SEO-Kampagne war und ist es, neue Einzugsgebiete über die eigenen Naturheil- und Arzneimittel zu erschließen, da die Apotheke selbst lokal beschränkt ist.
Wir mussten so schnell wie möglich einen Link Detox durchführen und das Linkprofil aufwerten, um wieder Anschluss zur unglaublich starken Konkurrenz zu finden.
Mit dem Linkaufbau-Paket „Basic“ wurde ein Linkprofil-Fundament für einen liebevoll gestalteten Online-Shop für Olivenprodukte gelegt, um den ersten Traffic von Google zu generieren.
Ein erschreckender Erfahrungsbericht darüber, wie eine bekannte SEO-Agentur ihre Kunden behandelt und abzockt, aber keine Angst, die Geschichte hat ein Happy Ending.