Typo3-Seo-Agentur

Die TYPO3 SEO-Agentur: Bekannt aus t3n, OMR & Hubspot

Generiere hochrelevanten Traffic und skaliere deinen Online-Umsatz!

Diese Kunden betreuen WIR

Logo Waldner
Infina Logo
Logo Swarco

Mit uns als TYPO3 SEO-Agentur skalierst du deinen Online-Umsatz!

Du willst dir schnell ein Bild von unserer Erfahrung und Expertise machen?

Fakt ist: TYPO3 zählt zu den am häufigsten verwendeten Content-Management-Systemen zur Erstellung und Verwaltung von Websites in der DACH-Region.

Fakt ist aber auch: Deine TYPO3-Website kann noch so professionell gestaltet sein, aber wenn sie von deiner Zielgruppe nicht gefunden wird, bringt sie dir rein gar nichts.

Du hast eine Website mit TYPO3 erstellt, aber der erwünschte Online-Umsatz lässt auf sich warten? Du möchtest so schnell wie möglich etwas daran ändern?

Als eine der größten spezialisierten SEO-Agenturen im DACH-Raum unterstützen wir dich dabei, von deiner Zielgruppe in der organischen Suche gefunden zu werden.

Uns holen Unternehmen, wenn ROI nicht optional ist. Bei Evergreen Media® haben wir schon zahlreiche TYPO3-Websites betreut und wissen daher ganz genau, wie wir deine Sichtbarkeit bei Suchmaschinen systematisch erhöhen können.

Und eines schon mal vorweg: Wir sorgen für echten Business Impact! Frei nach unserem Motto: G’scheit oder gar nit!

Expert*innen als Ansprechpartner

Bei Evergreen Media® arbeiten keine Praktikanten, Trainees oder Werkstudenten. Stattdessen betreut dich ein Team aus echten SEO-Profis mit viel Erfahrung und vielen Erfolgen mit TYPO3-Kunden.

Fokus auf Business Impact

Das oberste Ziel als TYPO3 SEO-Agentur ist Business Impact. Dabei erarbeiten wir konkrete Wachstumshebel für deine TYPO3-Website, um deine Online-Marke langfristig zu stärken.

TYPO3 ist unser Ding

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir mit dem Funktionsumfang von TYPO3 bestens vertraut. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass wir ein optimales Ergebnis für deine Website erzielen.

Ergebnisse unserer Kunden

Bereit für die Ergebnisse, die Billig-SEO- und Full-Service-Agenturen versprochen haben, aber nie liefern konnten?

Wann solltest du dich für eine TYPO3 SEO-Agentur entscheiden?

Für eine professionelle TYPO3-SEO Agentur wie Evergreen Media® solltest du dich dann entscheiden, wenn eine oder mehrere Aussagen auf dich zutreffen:

  • Du möchtest eine neue Website mit TYPO3 erstellen, aber teure Anfängerfehler vermeiden.
  • Du hast bereits eine TYPO3-Website, aber wirst nicht von deiner Zielgruppe gefunden.
  • Du möchtest die Sichtbarkeit deiner TYPO3-Website erhöhen.
  • Du willst deinen Online-Umsatz skalieren.
  • Du kennst dich mit SEO nicht aus und brauchst jemanden, der dich dabei unterstützt.
  • Du möchtest mit deiner TYPO3-Website deine Konkurrenz übertreffen.

Bei Evergreen Media® bringen wir deine TYPO3-Website auf Erfolgskurs. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um für die richtigen Keywords Top-Platzierungen bei Google und Bing zu erreichen. Noch dazu kannst du davon ausgehen, dass wir alles daran setzen, um deine Online-Marke nachhaltig zu stärken und deinen Umsatz zu skalieren.

Du willst die Erfolge und Strategien unserer Kunden sehen?

Dann sieh dir unbedingt unsere Case Studies an!

So läuft die TYPO3 SEO-Betreuung mit uns ab

Möchtest du, dass wir deinen Webauftritt als kompetente TYPO3 SEO-Agentur unterstützen? Dann fragst du dich nun bestimmt, wie unsere laufende SEO-Betreuung konkret abläuft.

Eines möchten wir gleich vorwegnehmen: Bei Evergreen Media® erwartet dich ein umfassendes Gesamtpaket, um möglichst viel Wert aus der organischen Suche zu schöpfen. Wir entwickeln eine maßgeschneiderte SEO-Strategie für deine TYPO3-Website, von der du langfristig profitierst. In der Angebotslegung nennen wir dir alle dazugehörigen Leistungsgegenstände, damit du ganz genau weißt, was dich erwartet und womit du intern planen musst.

Nachfolgend findest du einen Überblick, wie eine Zusammenarbeit mit uns als TYPO3 SEO-Agentur konkret aussieht:

KickoffAusrichtungUmsetzungAnalyse
  • gegenseitiges Kennenlernen
  • Unterlagen austauschen
  • Ziele definieren
  • KPIs besprechen
  • Konkurrenzanalyse
  • Keyword-Recherche
  • Website-Struktur
  • (Content-)Strategie-Entwicklung
  • OnPage- & OnSite-Roadmap
  • Content-Erstellung
  • Content-Design
  • UX-Optimierung
  • Linkbuilding
  • Performance-Optimierung
  • monatliches Monitoring, Controlling & Reporting
  • laufende Priorisierung
  • regelmäßige Re-Evaluierung

Das sagen unsere Kunden über uns als TYPO3 SEO-Agentur

Alle Referenzen ansehen

Nachhaltige Ergebnisse mit uns als TYPO3 SEO-Agentur

TYPO3 gehört zu den am häufigsten verwendeten Content-Management-Systemen und bildet daher die Grundlage für viele Websites. Und das Beste: TYPO3 bietet einige Funktionen, die die Suchmaschinenoptimierung erleichtern können. Falls du dir eine professionelle Suchmaschinenoptimierung für deine Website wünschst, profitierst du von unserem Know-how als TYPO3 SEO-Agentur.

Im Rahmen einer Erstanalyse deiner TYPO3-Website führen wir eine ausführliche Keyword-Recherche und ein SEO-Audit durch, um eine maßgeschneiderte Strategie für deine digitale Marke zu entwickeln.

Umfassendes Verständnis für TYPO3

Wir optimieren nun schon seit über 10 Jahren TYPO3-Websites für Suchmaschinen. Das Wissen, das wir über die Jahre gesammelt haben, lassen wir auch in deine digitale Marke miteinfließen. Unser professionelles Content-Design-Team kennt alle Funktionen von TYPO3 und weiß, wie es diese gekonnt zu deinem Vorteil nutzt. So machen wir deine Website konkurrenzfähig.

Transparente Umsetzung

Wir klären dich schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit darüber auf, welche Schritte wir unternehmen werden, um deine TYPO3-Website hinsichtlich Suchmaschinen-Traffic auf Erfolgskurs zu bringen. Mit unserer individuell ausgearbeiteten SEO-Strategie weißt du immer, wohin die Reise geht. Bei der Umsetzung unserer Strategie unterstützen wir dich selbstverständlich, wo wir nur können.

Gemeinsam statt einsam

Wenn du dich für unsere SEO-Betreuung entscheidest, stehst du niemals alleine da. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, denn Kommunikation steht bei uns an erster Stelle. Wir betreuen dein Projekt mit viel Herzblut – und das schon vor dem eigentlichen Kickoff. Wir entwickeln eine individuelle, nachhaltige SEO-Strategie für dich und stehen dir bei der konkreten Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite.

Du möchtest die Sichtbarkeit deiner TYPO3-Website systematisch steigern?

Dann entscheide dich jetzt für eine SEO-Betreuung bei Evergreen Media®!

Deine Ansprechpartner

Als TYPO3 SEO-Agentur wissen wir, dass wir nur mit einem gut eingespielten Team die besten Ergebnisse erzielen können. Für dein SEO-Projekt sind deshalb immer 3-4 SEO-Profis verantwortlich Dieses Team wird individuell, passend zu deinen Projektanforderungen zusammengestellt.

Im Rahmen eines Kick-offs lernst du das Team, das für dein Projekt zuständig ist, persönlich kennen. Mit von der Partie ist auch dein Client Success Manager (CSM), der die Hauptverantwortung für dein Projekt trägt.

Wann siehst du die ersten Ergebnisse?

Die ersten Ergebnisse sehen wir üblicherweise nach 6-9 Monaten Betreuung. Allerdings handelt es sich hier nur um einen Richtwert.

Nach welchem Zeitraum tatsächlich die ersten Ergebnisse sichtbar sind, hängt von der Ausgangssituation ab. Wenn deine Marke beispielsweise schon erfolgreich etabliert ist, sehen wir höchstwahrscheinlich bereits früher Ergebnisse.

Dauer von SEO

Bekannt aus…

Logo t3n
Logo HubSpot
Logo OMR
Logo Trusted Shops
Logo Ionos

Wie können wir dich unterstützen?

Sende uns deine Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch und lass uns gemeinsam die Zukunft deiner digitalen Marke gestalten! Nachdem du dieses Formular ausgefüllt hast, setzt sich ein hochqualifizierter SEO-Manager (kein Sales-Typ) mit dir in Verbindung, um einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren.

Im Termin werden wir über Folgendes sprechen:

  • Deine TYPO3-Website
  • Deine Unternehmensziele, die SEO unterstützen soll
  • Deine aktuellen Herausforderungen
  • Welche Art der Zusammenarbeit sinnvoll ist
  • Die nächsten Schritte

Diese Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung deiner Anfrage verwendet. Sie werden weder an Dritte weitergegeben, noch für den Newsletter genutzt.

Wie können wir dir weiterhelfen? Welches Problem sollen wir für dich lösen?

  • Kontaktdaten
  • Anfrage

Kontaktdaten

Anfrage

Ich möchte…

Disclaimer

Auf welchem Platz deine TYPO3-Website rankt, entscheiden nicht wir, sondern der Google-Algorithmus. Denn wir können Google nicht direkt beeinflussen. Deshalb können wir dir auch kein konkretes Ranking innerhalb eines bestimmten Zeitraumes versprechen. Denn der Erfolg deiner Website ist nicht allein von unserer Optimierung abhängig, sondern auch z. B. von deinem gesamten Geschäftsmodell, deinen Produkten und deiner Mitarbeit.

Eines steht fest: Nur weil deine TYPO3-Website besser sichtbar ist, bedeutet das nicht automatisch, dass du deshalb mehr Neukunden in kürzester Zeit gewinnen kannst. Nur wenn dein Angebot überzeugend und deine Marke vertrauenswürdig ist, kannst du mit einem höheren Umsatz rechnen.

Bei Evergreen Media® wissen wir aus Erfahrung, dass es keine „SEO-Notfälle“ gibt. Und genau deshalb handeln wir niemals überstürzt, sondern stets wohlüberlegt.

Bitte hab‘ dafür Verständnis, dass wir nicht 24/7 und 365 Tage im Jahr erreichbar sind. Wenn du uns also mal nicht erreichen kannst, mache dir keine Sorgen. Wir sind immer noch dein SEO-Ansprechpartner Nummer Eins. Auf uns kannst du dich verlassen – auch in herausfordernden Zeiten.

Deine Website – unsere maßgeschneiderte SEO-Betreuung

NEU: Jetzt "KI-Studie 2024" downloaden!