Über Evergreen Media®
Woran wir glauben, wie wir arbeiten & wieso es uns gibt
Woran wir glauben, wie wir arbeiten & wieso es uns gibt
Suchmaschinenoptimierung ist unsere Leidenschaft
“I can find joy only if I do my work in the best way possible to me. But the best is a matter of standards – and I set my own standards. I inherit nothing. I stand at the end of no tradition. I may, perhaps, stand at the beginning of one.” — Howard Roark, The Fountainhead von Ayn Rand
Im Oktober 2009 gründete ich mein Einzelunternehmen mit 3.000 Euro von meinem Großvater und startete so meine Online-Marketing-Karriere. Seitdem beschäftige ich mich täglich mit Suchmaschinenoptimierung.
Ich liebe das Tüfteln an komplexen Problemen, lebe für den Konkurrenzkampf um die Top-Platzierungen bei Suchmaschinen und bin immer wieder aufs Neue fasziniert von der Psychologie hinter den Suchanfragen. Außerdem sorgen die ständigen Veränderungen dafür, dass das Spiel spannend bleibt.
Diese Leidenschaft ist mir auch in den Menschen äußerst wichtig, mit denen ich täglich zusammenarbeite. Deshalb besteht das Team von Evergreen Media® aus vollkommen unterschiedlichen Menschen, aber sie alle haben eines gemeinsam: bedingungslose Liebe zum Handwerk und Leidenschaft für ihre Arbeit.
Auch unseren Firmennamen haben wir uns wohlüberlegt. Evergreen bedeutet für uns, nachhaltige Ergebnisse zu liefern, Mitarbeiter langfristig zu binden und mit unseren Partnern dauerhaft einen erfolgreichen Weg einzuschlagen.
Exzellente Ergebnisse sind bei uns Ehrensache
“Money demands that you sell, not your weakness to men’s stupidity, but your talent to their reason.” — Francisco d’Anconia, Atlas Shrugged von Ayn Rand
Exzellente Ergebnisse sind für uns ein Muss, und zwar nicht nur, weil wir unsere Kunden zufriedenstellen wollen: Es ist uns ein Anliegen, herausragend in dem zu sein, was wir tagtäglich tun. Kompetenz ist unser höchster Wert. Das können wir uns nur über Ergebnisse immer wieder aufs Neue beweisen.
Deswegen arbeiten wir auch nur mit Unternehmen zusammen, die unserem Expertenwissen und Ansatz vertrauen. Beratungsresistenz hemmt Resultate. Solche Projekte sind weder für uns noch für dich als Kunden sinnvoll.
Anders ausgedrückt: Wir nehmen nicht jeden. Weniger als 10 Prozent aller Anfragen entsprechen unseren hohen Anforderungskriterien. Für uns steht Gewinnmaximierung nicht im Mittelpunkt, sodass wir auch bei unseren Kunden auf Qualität statt Quantität achten können.
Essentialismus: weniger ist mehr
“Integrity is the ability to stand by an idea. That presupposes the ability to think. Thinking is something one doesn’t borrow or pawn.” — Kent Lansing, The Fountainhead von Ayn Rand
Wir stellen uns immer wieder die Frage: Was ist essentiell? Statt einfach nur beschäftigt zu sein, überlegen wir uns jene Maßnahmen, die die Kampagne und damit dein Projekt am meisten voranbringen, und setzen diese um.
Permanente Anrufe, Meetings und Sonderwünsche unterbrechen unsere Routine. Dadurch laufen wir Gefahr, nicht die Leistung zu bringen, die unseren eigenen Ansprüchen genügt. Aus diesem Grund läuft ein Großteil unserer Kommunikation über E-Mail ab. Telefoniert wird ausschließlich nach Terminvereinbarung. Nur mit Disziplin, Ruhe und Bedacht erreichen wir die Ziele unserer Kunden.
Für jedes einzelne Projekt erstellen wir einen wohlüberlegten Projektplan und eine individuelle Strategie. Wir halten uns sehr strikt an unseren Plan, weil wir aus Erfahrung wissen, dass Abweichungen und Sonderwünsche ein Projekt lediglich verzögern.
Wir sind keine klassische Agentur, die den Kunden um jeden Preis zufriedenstellen will, obwohl die Wünsche kontraproduktiv für den Erfolg der gesamten Kampagne sind. Wir setzen ausschließlich Maßnahmen um, die basierend auf unserem Wissen Ergebnisse liefern. Wir wissen genau, was wir tun und nehmen uns selbst unnötigen extern produzierten Druck. Unsere Ergebnisse sprechen für sich!
Lerne unsere ganzheitliche Strategie für Suchmaschinenoptimierung näher kennen