Armin Ramoser, BSc

Junior SEO Manager

Über Armin Ramoser

Schon zu Beginn seines Wirtschaftsstudiums 2016 an der Universität Innsbruck mit Schwerpunkt Marketing konnte Armin durch viele eigene Website-Projekte bereits erste Berührungspunkte mit SEO sammeln. Nach einem Praktikum in der Online-Marketing-Abteilung eines jungen Unternehmens in Berlin und der selbstständigen Betreuung verschiedenster Website-Projekte eigener Kunden in den darauffolgenden zwei Jahren ist Armin schließlich bei Evergreen Media in Innsbruck gelandet. Dort kann er seine Begeisterung für SEO und Online-Marketing weiter ausleben. Abseits vom Büro verbringt Armin gerne Zeit mit Sport in den Bergen und der Natur.

Skills

Keyword-Recherche Informationsarchitektur Strategieentwicklung SEO-Tools Konkurrenzanalyse Projektmanagement