Wordpress-SEO-Agentur

Die WordPress SEO-Agentur: Bekannt aus t3n, OMR & Hubspot

Von Strategie bis Umsetzung, wir sorgen für Business Impact!

Diese Kunden betreuen WIR

Logo Waldner
Infina Logo
Logo Swarco

Skaliere mit uns als WordPress SEO-Agentur deinen Online-Umsatz und stärke deine digitale Marke!

Du willst dir schnell ein Bild von unserer Erfahrung und Expertise machen?

Auch die schönste WordPress-Website nützt dir rein gar nichts, wenn sie von deiner Zielgruppe nicht gefunden wird. Und wenn niemand deine Website kennt, wird es schwierig mit dem Online-Umsatz.

Das willst du dringend ändern?

Mit uns als professionelle WordPress SEO-Agentur hast du absolute Profis aus allen SEO-Fachbereichen (Positionierung, Content, Links, Technik und UX) an deiner Seite, die dafür sorgen, dass deine WordPress-Website erfolgreich bei Google für die richtigen Keywords rankt und langfristig auf Erfolgskurs kommt.

Bei Evergreen Media® haben wir neben unserer eigenen bereits unzählige WordPress-Seiten betreut und wissen daher ganz genau, worauf es ankommt.

Frei nach unserem Motto: G’scheit oder gar nit!

Expert*innen als Ansprechpartner

Bei Evergreen Media® arbeiten keine Trainees, Praktikanten oder Werkstudenten an deiner Website. Unser Team besteht aus absoluten SEO-Profis mit langjähriger Erfahrung und vielen Erfolgen mit WordPress-Kunden.

Unser Fokus ist dein Business Impact

Unser höchstes Ziel als WordPress SEO-Agentur ist massiven Business Impact, einen hohen ROI, zu generieren. Wir definieren Wachstumshebel für deine WordPress-Website, um sie langfristig auf Erfolgskurs zu bringen.

Individuelle Top-Betreuung

Bei unserer Kundenauswahl setzen wir auf Klasse und nicht auf Masse. Das Verhältnis von laufenden Kunden pro Crewmitglied liegt unter 2 – diese Qualität spiegelt sich in den Ergebnissen und der Zufriedenheit wider.

Unsere Ergebnisse für WordPress-Kunden

Bereit für die Ergebnisse, die Billig-SEO- und Full-Service-Agenturen versprochen haben, aber nie liefern konnten?

Wann ist eine WordPress SEO-Agentur sinnvoll?

Eine professionelle WordPress-Agentur wie Evergreen Media® ist immer dann sinnvoll, wenn du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit einem klaren „Ja“ beantworten kannst:

  • Du planst gerade eine WordPress-Website und willst keine teuren Anfängerfehler machen?
  • Du hast eine WordPress-Website, aber die Top-Platzierungen bei Suchmaschinen wie Google und Bing bleiben aus?
  • SEO ist Neuland für dich und du brauchst jemanden, der dir Richtung gibt?
  • Du hast nicht genügend Zeit, um die Suchmaschinenoptimierung deiner WordPress-Website selbst zu übernehmen?
  • Du wünschst dir eine langfristige SEO-Strategie, die deine WordPress-Website auf Erfolgskurs bringt?

Bei uns ist deine WordPress-Website in besten Händen! Wir helfen dir nicht nur die Sichtbarkeit deiner Website zu erhöhen, um ein gutes Ranking zu erzielen. Wir unterstützen dich auch dabei, deine Zielgruppe auf ganzer Linie von deiner Marke zu überzeugen.

So läuft die Betreuung mit uns als WordPress SEO-Agentur ab

Bei uns erhältst du ein durchdachtes Gesamtpaket.

Was genau ist in unserer SEO-Betreuung enthalten? Wir entwickeln passend zu deiner Marke eine individuelle SEO-Strategie und einen glasklaren Fahrplan. Im Angebot arbeiten wir für dein Unternehmen die konkreten Leistungsgegenstände über ein Jahr aus, sodass du genau weißt, wo die Reise hingeht und wo du dein Geld investierst.

Eine grobe Übersicht bekommst du hier:

KickoffAusrichtungUmsetzungAnalyse
  • gegenseitiges Kennenlernen
  • Unterlagen austauschen
  • Ziele definieren
  • KPIs besprechen
  • Konkurrenzanalyse
  • Keyword-Recherche
  • Website-Struktur
  • (Content-)Strategie-Entwicklung
  • OnPage- & OnSite-Roadmap
  • Content-Erstellung
  • Content-Design
  • UX-Optimierung
  • Linkbuilding
  • Performance-Optimierung
  • monatliches Monitoring, Controlling & Reporting
  • laufende Priorisierung
  • regelmäßige Re-Evaluierung
Du willst die Erfolge und Strategien unserer Kunden sehen?

Dann sieh dir unbedingt unsere Case Studies an!

Das machen wir als SEO-Agentur für WordPress

WordPress ist das weltweit beliebteste Content-Management-System, weil es nutzerfreundlich ist und viel Potenzial für SEO bietet. Umso wichtiger ist es, die aktuellen SEO-Regeln dafür zu kennen. Mit uns als WordPress SEO-Agentur an deiner Seite profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung und unseren vielen Erfolgen mit WordPress-Kunden.

Positionierung Content-Marketing Digitale PR Technik & UX Datenbasierte Entscheidungsfindung
Positionierung
Zeig, wofür deine Brand steht und sprich mit den richtigen Keywords genau deine Zielgruppe an. Durch unsere maßgeschneiderte Content-Strategie baust du eine starke Marke auf.
Content-Marketing
Beweise deine Expertise mit fundiert recherchierten Website-Inhalten. Wir erstellen für dich Content, der die Bedürfnisse echter Menschen in den Mittelpunkt stellt. Oberflächlicher Copycat Content? Nein danke!
Digitale PR
Verschaffe dir digitale Autorität durch Empfehlungen von anderen. Wir bauen relevante Backlinks für deine Website auf, sodass deine Glaubwürdigkeit nachhaltig gefestigt wird.
Technik & UX
Biete eine reibungslose Nutzererfahrung auf deiner Website und steigere das Vertrauen in deine Marke. Die technische Seite fest im Blick, verhelfen wir dir zur perfekten User Experience.
Datenbasierte Entscheidungsfindung
Setz immer da an, wo es gerade am meisten bringt: Basierend auf Daten prüfen wir, welche nächsten Maßnahmen die größten Effekte haben werden und wo die Zeit am sinnvollsten investiert ist.

Bekannt aus…

Logo t3n
Logo HubSpot
Logo OMR
Logo Trusted Shops
Logo Ionos

Deine Ansprechpartner

Wir als WordPress SEO-Agentur sind überzeugt: Nur ein eingespieltes Team kann eine Top-Performance abliefern. Deshalb sind für dein Projekt immer gleich 3-4 SEO-Profis passend zu den Projektanforderungen zuständig.

Bei einem Kick-off lernst du dein Betreuungsteam persönlich kennen. Dabei kommst du in Kontakt mit echten Experten und Expertinnen für alle relevanten Themengebiete. Mit dabei ist auch dein Client Success Manager (CSM). Diese Person trägt die Verantwortung für dein Projekt und mit ihr wirst du hauptsächlich kommunizieren.

Wann siehst du die ersten Ergebnisse?

In der Regel sind die ersten Ergebnisse nach 6-9 Monaten erkennbar. Hier handelt es sich aber nur um einen Erfahrungswert. Je nach Ausgangslage kannst du auch schon früher mit Ergebnissen rechnen – zum Beispiel, wenn du deine Marke schon etabliert hast und eine hohe Autorität genießt.

Wann solltest du mit SEO starten?

Am besten vor 10 Jahren. Alternativ: So schnell wie möglich. Je später du startest, desto mehr musst du aufholen. Das heißt konkret, dass du mehr in SEO investieren musst als die Konkurrenz. Wenn du 1 Jahr später als die Konkurrenz startest, musst du ihr stetiges Wachstum und die entstandene Lücke „abzahlen“. SEO wird also mit jedem Tag abwarten nur noch teurer.

Wie lange dauert SEO Grafik

Das sagen unsere Kunden über uns als WordPress SEO-Agentur

Alle Referenzen ansehen

Wie können wir dich unterstützen?

Sende uns deine Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch und lass uns gemeinsam die Zukunft deiner digitalen Marke gestalten! Nachdem du dieses Formular ausgefüllt hast, setzt sich ein hochqualifizierter SEO-Manager (kein Sales-Typ) mit dir in Verbindung, um einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren.

Im Termin werden wir über Folgendes sprechen:

  • Deine WordPress-Website
  • Deine Unternehmensziele, die SEO unterstützen soll
  • Deine aktuellen Herausforderungen
  • Welche Art der Zusammenarbeit sinnvoll ist
  • Die nächsten Schritte

Diese Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung deiner Anfrage verwendet. Sie werden weder an Dritte weitergegeben, noch für den Newsletter genutzt.

Wie können wir dir weiterhelfen? Welches Problem sollen wir für dich lösen?

  • Kontaktdaten
  • Anfrage

Kontaktdaten

Anfrage

Ich möchte…

Häufig gestellte Fragen

Die bloße Tatsache, dass du WordPress verwendest, reicht noch nicht aus, um Top-Rankings bei Suchmaschinen zu erzielen. Grundsätzlich gilt jedoch, dass es sich bei WordPress um ein durchaus SEO-freundliches CMS handelt. Mit einem gut konfigurierten Server, dem richtigen Theme, den passenden SEO-Plugins und der Umsetzung aller wichtigen SEO-Grundlagen ist eine Top-Platzierung bei Suchmaschinen möglich.

Eine WordPress SEO-Agentur ist auf WordPress spezialisiert und weiß, worauf hier hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung zu achten ist. Mit Evergreen Media® entscheidest du dich für eine professionelle SEO-Agentur mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit WordPress.

NEU: Jetzt "KI-Studie 2024" downloaden!