Unsere Vision

Wir wollen das Internet durch exzellente, leicht auffindbare Inhalte zu einem Ort umgestalten, an dem Menschen die bestmögliche Online-Erfahrung erleben.

Unseren Kunden helfen wir dabei, ihre Marke nachhaltig noch erfolgreicher zu machen. Dabei sehen wir die Zusammenarbeit als Partnerschaft und als positives Miteinander. Davon profitieren beide Seiten maßgeblich.

Wir wollen ein Unternehmen wachsen lassen, das einen wirklichen Mehrwert für Mitarbeiter*innen, Kunden und Inhaber generiert. Wir wollen keine Abhängigkeitsverhältnisse, sondern ein Ökosystem schaffen, in dem alle zusammenarbeiten, weil sie es als sinnvoll empfinden.

Unsere Mission

Unsere Mission unterstützt diese Vision, in dem wir gesunden Unternehmen durch maßgeschneidertes, SEO-fokussiertes Content-Marketing dabei helfen, die erste Anlaufstelle für ihr Thema zu werden.

Wir unterstützen unsere Kunden beim Aufbau und der Weiterentwicklung ihrer digitalen Content-Brand. Wir kümmern uns um die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung. So steigt durch nutzerzentrierte Inhalte entlang der Kundenreise (Expertise und Relevanz) die Online-Sichtbarkeit.

Das Ergebnis ist eine optimierte Website als digitales Abbild der Marke (Vertrauen und Nutzererfahrung), basierend auf nachhaltiger Online-PR (Autorität und Popularität).

Gleichzeitig wollen wir Mitarbeiter*innen einen Arbeitsplatz bieten, der ihrem Lebensrhythmus, ihren Talenten und Interessen entspricht. Wir kreieren ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem wir gern miteinander lachen und uns gegenseitig unterstützen.

Über Evergreen Media®

Wer wir sind, wie wir arbeiten & wieso es uns gibt