Backlink-Paket “Advanced”

Hol dir hochwertige relevante Backlinks!

Diese Kunden betreuen WIR

Logo Waldner
Infina Logo
Logo Swarco

Starte durch mit starken Backlinks!

Es könnte alles so schön sein:

Deine Content-Strategie ist auf Kurs, auch technisch hast du auf deiner Website alles im Griff – nur die Backlinks bleiben aus.

Du fragst dich, ob deine Website jemals ranken wird, wenn niemand darauf verlinkt. Links sind wichtig aus SEO-Sicht, heißt es doch immer…

Kommt dir das bekannt vor?

Lass dir gesagt sein: Ja, deine Sorge ist begründet, aber das Problem lässt sich auf jeden Fall lösen. Mit systematischem Linkaufbau unterstützen wir dich dabei!

In Googles Augen sind Backlinks Empfehlungen für deine Website. Sie sind sozusagen eine stabile Währung in der organischen Google-Suche.

Backlink-Paket "Advanced" auf einen Blick
Kick-off Meeting via Zoom (ca. 30 min)
hochwertiger individueller Outreach
Veröffentlichung von Gastbeiträgen
Reporting (inkl. URLs)

Preis ab: 11.050,- EUR

Umfang des Pakets

Dass es nicht leicht ist, hochwertige Backlinks aufzubauen, hast du vielleicht schon gemerkt. Schluss mit Frustration: Wir bauen für dich solche Links auf.

So bekommt deine Website „Empfehlungen“ von anderen Publishern, die in deiner Nische relevant und wichtig sind. Diese Backlinks verleihen deiner Seite mehr Autorität: eine der wichtigsten Zutaten für bessere Google-Rankings!

Wir bauen für dein Unternehmen relevante Backlinks aus redaktionellen Beiträgen. Je nach Publisher wird aus dem Artikel selbst oder aus der Autorenbox verlinkt. Auch beim Ankertext versuchen wir das Beste für dich herauszuholen, sind aber auf die publizierende Website angewiesen.

Wir kaufen die Links nicht über einen Link Broker, sodass wir es mit eigenständigen und unabhängigen Unternehmen zu tun haben, mit denen wir uns arrangieren müssen. So funktioniert sauberer Linkaufbau. Nur Spam ist ein Wunschkonzert und gleichzeitig dein Untergang.

Wir recherchieren Websites in und um deine Nische, die für dein Unternehmen als Linkquelle interessant sind. Dabei achten wir u.a. auf die thematische Relevanz, die Domainautorität, den organischen Traffic, die ausgehenden Verlinkungen und viele weitere Faktoren.

Die Mindestanzahl beträgt 5. Ansonsten kommt es auf deine Anforderungen und Ziele an. Bei unserem Beratungsgespräch klären wir die Rahmenbedingungen und im Anschluss bekommst du ein Angebot, damit du die Kosten genau im Blick hast. Je nach Branche bewegen sich die Preise pro Link zwischen 2.210 und 3.000 Euro.

Im Bereich der SEO ist alles relativ. In manchen Nischen gibt es tonnenweise Websites mit einem Domain Rating von über 70. In anderen Nischen ist man mit einem Domain Rating von 25 schon ganz vorne mit dabei. Wir bauen für dich relevante und hochwertige Backlinks auf. Das durchschnittliche Domain Rating kommt ganz auf deine Branche an. Wir bauen Backlinks für einige der größten Unternehmen der Welt.

Um diese so wertvollen redaktionellen Backlinks zu gewinnen, brauchen wir natürlich Content, richtig hochwertigen Content. Immerhin braucht der Publisher einen Grund dein Unternehmen zu verlinken. So einige Publisher erlauben nur uns Gastartikel auf ihrer Website zu publizieren, weil sie wissen, dass wir abliefern.

In Abstimmung mit dir überlegen wir uns einen Themenpool, aus welchen wir dann mit dem Publisher einzelne Themen auswählen und schreiben. Kein Beitrag geht ohne deine Absegnung online. Deine Marke ist bei uns in sicheren Händen.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Folgenden Ablauf darfst du dir erwarten, nachdem du unser Angebot bestätigt hast:

Zielseitenrecherche
Wir recherchieren die wichtigsten Zielseiten in eurer Nische und Themen, die gut zu diesen Websites passen.
Kommunikation
Wir schreiben die jeweiligen Publisher an und stimmen mit ihnen die konkreten Themen ab.
Texte verfassen
Wir verfassen die Gastartikel zu den vereinbarten Themen. Jeder Artikel enthält einen Backlink zu eurer Website.
Veröffentlichung
Wir koordinieren die Veröffentlichung mit dem Publisher.
Dokumentation
Alle publizierten URLs bekommst du in einem übersichtlichen Reporting zusammengefasst.
Steigere die Autorität deiner Website und erhöhe deine Potenzial-Chancen!

Gut zu wissen:

Im Paketpreis sind die Kosten bereits enthalten, die teilweise für den Aufwand der Veröffentlichung anfallen. Extrakosten sind also ausgeschlossen!

Für dich ergeben sich aus dem Paket neben den Links noch ein paar weitere Vorteile:

  • Du kannst in der Zwischenzeit deine Aufmerksamkeit zu 100% anderen Aufgaben widmen. Wir kümmern uns um alle Schritte: Zielseitenrecherche, Kommunikation mit den Publishern, das Verfassen der Artikel selbst etc.
  • Du bekommst nicht nur irgendeinen, sondern den perfekt platzierten Backlink.
  • Durch unser breites Netzwerk können wir gezielt relevante Publisher ansprechen. Das spart erstens Zeit und zweitens holen wir so den größten Erfolg für dich raus.
  • Auch für die Konkurrenz ist es mühsam, Backlinks von solchen hochrelevanten und einflussreichen Publishern zu ergattern. Du verschaffst dir also einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Wenn du dir eine Menge Zeit sparen und dein Linkprofil aufpolieren willst, um in Googles Augen mehr Autorität aufzubauen, ist unser umfassendes Backlink-Paket eine ideale Wahl. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Das sagen unsere Kunden

Linkaufbau ist immer eine Challenge, aber wir sind bereit dafür! Überzeug dich selbst:

Alle Referenzen ansehen

Bekannt aus…

Logo t3n
Logo HubSpot
Logo OMR
Logo Trusted Shops
Logo Ionos

Häufig gestellte Fragen

Das ist unmöglich vorauszusagen. Es hängt davon ab, von welcher Ausgangsposition du startest, wie stark umkämpft deine Nische ist usw.

Nein. Die Backlinks verschaffen dir einen großen Vorteil, aber Linkaufbau ist nie abgeschlossen. Auch nach dem Paket musst du dein Linkprofil weiter ausbauen und pflegen. So erkennt Google, dass deine Website bzw. Marke laufend weiter Autorität und Popularität aufbaut.

Unsere weiteren SEO-Pakete

Lerne noch mehr über SEO auf unserem YouTube-Kanal!

✓ über 22.000 Abonnenten ✓ min. ein neues Video pro Woche ✓ geballtes Praxiswissen

NEU: Jetzt "KI-Studie 2024" downloaden!